Sensibilisierung der Teilnehmer für kunden- und serviceorientiertes Verhalten bei der Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Verbesserung von Qualitätsstandards im direkten Arbeitsumfeld.
Teilnehmer
- Sicherheitsmitarbeiter - Empfangskräfte - Servicepersonal von Dienstleistungsunternehmen
Inhalte
- Qualitätsstandards für Sicherheitsdienstleister - Das Verhältnis zwischen Service und Sicherheit - Erwartungen und Ansprüche des Kunden - Kommunikation in Konfliktsituationen - Beschwerdemanagement - Arbeitsorganisation - Kundenspezifische Inhalte
Dauer
1 Tag / 8 Unterrichtseinheiten
Termine
Termine für Inhouse-Schulungen können Sie individuell mit uns vereinbaren.
Seminarort
63329 Egelsbach, Bachgrund 10
Ameldung
Bitte richten Sie Ihre Anmeldungen fristgerecht an unten angegebenen Kontakt.
Kosten
Die Seminarkosten beinhalten:
- Lehrgangsunterlagen - Schreibmaterial - Warm- und Kaltgetränke