Seminar-Anmeldung

Seminar-Anmeldung

Ihre Seminar-Anmeldung

Für eine verbindliche Anmeldung zu einem Seminar nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular. Dieses können Sie online ausfüllen und absenden oder als PDF Dokument herunterladen, ausfüllen und per Email oder Post an uns zurück senden. Ein Vertrag mit TSM kommt erst zustande, wenn wir Ihnen die Anmeldung bestätigt haben. Unsere Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite unter AGB.

Reservierungen

Sie können bei jedem Seminar mehrere Teilnehmerplätze kostenfrei reservieren. Eine Reservierung gilt für 48 Stunden. Mit diesem Service möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich mit Ihren Kollegen, Mitarbeitern oder Vorgesetzten über die Teilnahme abzustimmen und sicherzustellen, dass diese Plätze zwischenzeitlich nicht anderweitig vergeben werden. Für Reservierungsanfragen Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden uns eine Email. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktdaten und die Anzahl der Teilnehmer. Durch eine Reservierung ergibt sich kein rechtlicher Anspruch auf einen Seminarplatz.

Rücktritt

Der Rücktritt von einem gebuchten Seminar ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach berechnen wir eine Stornogebühr von 50,00 Euro. Bei Rücktritt nach Seminarbeginn oder Nichterscheinen werden die vollen Seminarkosten berechnet.

Online-Anmeldung

Anmeldeformular ausfüllen...
absenden...
Bestätigung erhalten...
Seminar besuchen!

Online-Anmeldung

 Anmeldeformular als PDF-Dokument herunterladen:
Anmeldung als PDF Download
Share by: